Mein Blog

Harmonisiere Dein Leben: 6 Gründe Körperbewusstsein zu trainieren

Als ich erstmals in Kontakt mit dem Körperbewusstseinstraining kam, war ich sofort davon begeistert. Es ist für mich mehr als ein Training, es ist zu einer nachhaltigen, stetigen, bewussten Auseinandersetzung, dem Kennenlernen von mir selbst und dem bewussten Erleben...

Körperbewusstsein: Mit einfachen Übungen – Ausgleich zum Alltag spüren

Durch unser „kopflastiges“ Leben und Arbeiten haben wir verlernt, auf die Signale und Empfindungen unseres Körpers zu achten. Oder mit anderen Worten: Eine gesunde, achtsame Beziehung zu unserem Körper aufzubauen. Dabei hat er uns viel zu sagen und zu geben, wir...

Wie ich wurde, was ich bin: Mein Weg zur Körper-Bewusstseins-Trainerin!

Als ich vor knapp einer Woche von Judith Peters hörte welches Blogartikelthema wir in der Challenge verwenden werden, hatte ich nicht gedacht auf welche Reise in die Vergangenheit ich mich begeben würde. So wie vermutlich bei fast jedem von uns gibt es positive...

Ich lade Dich zu Deiner ersten Gruppen-Einheit um 10 € ein.

Möchtest Du die sanfte, erholsame, entspannende Wirkung von im Körper bewusst sein kennenlernen. Dann schreib mir gleich mal eine Nachricht oder ruf mich an!

Marion in der Natur
Follow Me
Lerne Deinen Körper als Deine Ressource kennen

Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
Marion Schützenauer

Telefon:

+43/699/81872996

Fotos: Ein großes Dankeschön an Andreea Mercurean https://www.andreeamercurean.com/ & meinen Partner.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner