Leichtigkeit, Freude, Beweglichkeit stärken

Körper- Bewusstseins-Training

 

Entspannen – Leichtigkeit – Freude 

Du möchtest Deine Bedürfnisse wieder in den Vordergrund stellen!

Du möchtest Dir Zeit für Dich nehmen!

Zeit für Dich
Achtsames Beobachten Deines Körpers

Das Training ist ein Mix aus Körper-, Atem- und Achtsamkeitsübungen

  • Wir trainieren/stärken die Sinne und die Wahrnehmung
  • Wir vertiefen den Kontakt zu Deinem Körper
  • Wir kommen mit den GefühlenGedanken, Empfindungen in Kontakt
  • Die Übungen finden im Stehen, Sitzen und Liegen statt

Alle Übungen können individuell je nach körperlicher Konstitution angepasst und trainiert werden.

Stab am Kopf
Achtsames Beobachten Deines Körpers

Die Übungen ermöglichen Dir
im Hier und Jetzt zu sein und den Alltag für eine Zeit lang bei Seite zu stellen.

  • Mit Hilfe der Übungen wird der  Kontakt zum Körper gestärkt und vertieft.
  • Muskeln werden gelockert und entspannt
  • Du fühlst Dich allgemein beweglicher und fitter im Alltag und hast wieder Freude und Spaß an der Bewegung
  • Du verbesserst Dein Gleichgewicht und erfährst die wohltuende Wirkung der Zuwendung zu Deinem Körper.
  • Unruhe, körperliche und geistige Verspannungen lösen sich
  • Du lernst Deinen Körper zu beobachten, seine Signale wahrzunehmen und darauf zu reagieren.
  • Du nimmst Dir Zeit für Deine Selbstfürsorge

Meine laufenden Kurse

Zentrierung, innere Mitte

 

Live- und Online Training

Neue Termine ab Jänner 2024 geplant. 

Einzel- oder Kleingruppen-Training individuell

Möchtest Du ein auf Dich

  • oder eine Gruppe von Freunden abgestimmtes, individuelles Training
  • bei Dir zu Hause oder an einem vorher vereinbarten Ort.
  • Online über Zoom

Gerne können wir uns dazu einen Termin vereinbaren.

Preise:
€ 75,- Einzeltraining,
€ 23,- pro Person in der Gruppe ab 3 Personen.

Ich lade Dich zu Deiner ersten Gruppen-Einheit ein.

Möchtest Du die sanfte, erholsame, entspannende Wirkung von im Körper bewusst sein kennenlernen. Dann schreib mir gleich mal eine Nachricht oder ruf mich an!

Marion in der Natur
Follow Me
Lerne Deinen Körper als Deine Ressource kennen

Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
Marion Schützenauer

Telefon:

+43/699/81872996

Fotos: Ein großes Dankeschön an Andreea Mercurean https://www.andreeamercurean.com/ & meinen Partner.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner